Training ab 1666

Fitness Future Mitgliedschaft

Mitgliedschaft online beantragen

Studioauswahl

Tarifwahl

Finde deinen Wunschtarif im persönlichen Beratungsgespräch bei uns vor Ort. Wir freuen uns auf dich!

Kontaktdaten


Laufzeit /Kündigungsfrist /Verlängerung bei 24-monatiger Mitgliedschaft: Nach der vom Mitglied gewählten Erstlaufzeit bemisst sich die Höhe des monatlichen Beitrags. Das Mitglied wählt eine Erstlaufzeit von 24 Monaten. Der Vertrag verlängert sich um jeweils weitere 12 Monate, wenn er nicht vor Ablauf der Erstlaufzeit bzw. vor Ablauf der jeweiligen Verlängerungszeit mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten schriftlich gekündigt wird. Maßgeblich für die Einhaltung der Frist ist der Zugang der schriftlichen Kündigungserklärung. Das Schriftformerfordernis gilt auch für eine außerordentliche Kündigung.

Laufzeit /Kündigungsfrist /Verlängerung bei monatlich kündbarer Mitgliedschaft: Das Mitglied wählt eine Erstlaufzeit von 1 Monat. Der Vertrag verlängert sich um jeweils einen weiteren Monat, wenn er nicht vor Ablauf der Erstlaufzeit bzw. vor Ablauf der jeweiligen Verlängerungszeit mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat schriftlich gekündigt wird. Maßgeblich für die Einhaltung der Frist ist der Zugang der schriftlichen Kündigungserklärung. Das Schriftformerfordernis gilt auch für eine außerordentliche Kündigung.

Fälligkeit: Der monatliche Beitrag ist jeweils zum 1. Bankarbeitstag eines Monats im Voraus zur Zahlung fällig. Die Membership ist mit Abschluss der Vereinbarung zur Zahlung fällig.

Ruhezeitvereinbarung: Der Mitgliedsvertrag kann bei nachgewiesener Krankheit und Schwangerschaft im Einverständnis mit dem Studio für eine im Vorfeld festzulegende Dauer ruhend gestellt werden. Dabei verkürzt ein solcher Ruhezeitraum die zahlungspflichtige Vertragslaufzeit nicht. Die vertraglich vereinbarte Kündigungsfrist und die ordentliche Kündigungsmöglichkeit verschieben sich um den Zeitraum der Ruhezeit. Davon unberührt bleibt ein schriftlich zu erklärendes außerordentliches Kündigungsrecht.

SEPA-Lastschriftmandat: Fitness Future Celle GmbH wird widerruflich die Ermächtigung erteilt, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Fitness Future Celle GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

SEPA Mandat

Mitgliedschaft beantragen

 

Dein Probetraining

Überzeuge Dich ganz unverbindlich

Teste ein Studio deiner Wahl und entscheide dich dann vor Ort, ob das Fitness Future das richtige Fitnessstudio für dich ist.

Eine Probetraining kostet dich nur 10,- €, welche bei anschließender Anmeldung verrechnet werden

Probetraining

Fitness Future Studios

9x in Deiner Nähe

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok