Training ab 1666

Lady Fitness

Die Damen unter sich

Lady Fitness

Lady Fitness

Fit für ihre Fitness

Er vergisst, den Müll runterzubringen. Er wäscht nur ungern ab. Von der Sache mit der Zahnpastatube ganz zu schweigen. Warum zum Teufel soll er also dann mit dir trainieren dürfen? Darf er nicht, wenn du möchtest. Geh einfach voll auf Ladyfitness.

Wir freuen uns schon darauf, dir ein Umfeld zu bieten, in dem es Spaß macht, sich auszupowern. Und Spaß macht, zwischendurch zu plauschen. Ein Umfeld, in dem alles für dich da ist. Weil einfach gar nichts fehlt. Außer eben er. Aber das können wir verschmerzen, oder?

Probetraining

Geschützt trainierenBleibt unter euch - Männer müssen draußen bleiben

Erfahrungen austauschen Teilt eure Erfahrungen und sprecht offen über alle Themen

Persönlich betreutBei Fragen helfen wir gerne weiter und unterstützen dich bei deinem Training

Solarium

Vitamin D und gesunde Bräune

Wenn die Sonne mal keine Lust hat, zu dir zu kommen, dreh doch den Spieß einfach um. Im Fitness Future Solarium holst du dir deinen knackigen Teint zu jeder Jahreszeit.

weiterlesen

Sauna

Erlebe den positiven Effekt für Körper und Geist

Die Seele baumeln lassen und sich gleichzeitig gesund schwitzen. Kannst du haben. In der Sauna in deinem Fitness Future Studio gibt’s die heiße Auszeit vom Alltag für dich.

weiterlesen

 

Dein Probetraining

Überzeuge Dich ganz unverbindlich

Teste ein Studio deiner Wahl und entscheide dich dann vor Ort, ob das Fitness Future das richtige Fitnessstudio für dich ist.

Eine Probetraining kostet dich nur 10,- €, welche bei anschließender Anmeldung verrechnet werden

Probetraining

Fitness Future Studios

9x in Deiner Nähe

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok