Komm ins Schwitzen

SAUNA

SAUNA BEI FITNESS FUTURE

ENTSPANNUNG UND ENTSCHLACKUNG

Wer hatte eigentlich damals in Finnland die Idee, sich auf eine Holzbank zu legen und den Ofen so richtig aufzudrehen? Wir wissen es nicht, aber wir sagen schrecklich gerne danke dafür, denn Sauna ist tatsächlich etwas Großartiges!

Du nimmst Dir deine verdiente Pause und schwitzt dich gesund. Raus mit den Giften die sich angelagert haben, hinein mit der herrlichen Ruhe, die Du erlebst, während die Hitze in Deinen Körper steigt. Und das beste: Nach dem Saunagang ist immer vor dem Saunagang!

GESUNDES SCHWITZEN

Saunieren ist entspannend und gleichzeitig gut für die Gesundheit

POSITIVE EFFEKTE

Spüre die vielen positiven Effekte der Saunahitze

HÖCHSTE HYGIENE

In den Fitness Future Studios spielen Sauberkeit und Sauna zusammen

SOLARIUM

Vitamin D und gesunde Bräune

Wenn die Sonne mal keine Lust hat, zu Dir zu kommen, dreh doch den Spieß einfach um. Im Fitness Future Solarium holst Du dir deinen knackigen Teint zu jeder Jahreszeit.

LADY FITNESS

Fitness für sie

Hand aufs Herz: Manchmal steigt die Laune, wenn man mal ganz entspannt unter sich bleiben kann. Kann man bei uns. Denn Fitness Future hat Ladyfitness!