SOLARIUM

Runde den Tag mit ein wenig Sonne ab

SOLARIUM

ERLEBE DEN POSITIVEN EFFEKT FÜR KÖRPER UND GEIST

Es regnet seit Tagen, aber Du siehst super aus. Es schneit ohne Ende, aber Du siehst immer noch super aus. Du siehst immer frisch und erholt aus, bist aber nicht im Urlaub gewesen. Denn Dein perfekter Teint, macht einfach richtig gute Laune.

Das Solarium in Deinem Fitness Future Studio bräunt Dich schonend und es hat noch ein bisschen mehr drauf: Es ist angenehm entspannend und vitalisierend zugleich. Du gehst rein und fühlst Dich wohl; Du kommst raus und fühlst Dich noch wohler. Kann man mehr verlangen?

GESUNDE BRÄUNE

Tanke Vitamin D wenn die Sonne keine Lust hat zu dir zu kommen

POSITIVE EFFEKTE

Spüre die vielen positiven Effekte für Körper und Geist

HÖCHSTE HYGIENE

In den Fitness Future Studios spielen Sauberkeit und Solarium zusammen

LADY FITNESS

Fitness für sie

Hand aufs Herz: Manchmal steigt die Laune, wenn man mal ganz entspannt unter sich bleiben kann. Kann man bei uns. Denn Fitness Future hat Ladyfitness!

SAUNA

Die klassische Art der Entspannung

Die Seele baumeln lassen und sich gleichzeitig gesund schwitzen. Kannst Du haben. In der Sauna in Deinem Fitness Future Studio gibt’s die heiße Auszeit vom Alltag für Dich.