Training ab 1666

Springe

Eröffnung Dezember 2019

In deinem neuen Fitnessstudio im Zentrum von Springe erwartet dich Sport und Erholung auf knapp 2.500 qm. Hier findest Du einen großen Kraftbereich, Cardiofläche, CrossX-Area, ein separates Lady-Fitness und ein abwechslungsreiches Kursangebot sowie einen Ruhebereich mit Sauna.

Gerätetraining

Separates Lady-Fitness

Solarium

Cardiotraining

Kurse

Kostenfreie Parkplätze

Freihanteltraining

Duschen

Kostenfreies Wlan

CrossX-Area

Sauna

Getränke

Öffnungszeiten

Montag07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag07:00 - 22:00 Uhr
Freitag07:00 - 22:00 Uhr
Samstag10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag10:00 - 18:00 Uhr
Feiertage10:00 - 18:00 Uhr

Fünfhausenstr. 2,
31832 Springe

 05041 7702040
 mitglieder@fitness-future.de

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So

10:00 - 11:00 Uhr

Wir sind auf der Suche :)

Wir sind auf der Suche :)

10:00 - 11:00 Uhr
Trainer:
Ort:


17:00 - 18:00 Uhr

Step

Step

17:00 - 18:00 Uhr
Trainer:
Ort:


18:00 - 19:00 Uhr

Strong by Zumba

Strong by Zumba

18:00 - 19:00 Uhr
Trainer:
Ort:


19:00 - 20:00 Uhr

Power Yoga

Power Yoga

19:00 - 20:00 Uhr
Trainer:
Ort:


Power Yoga ist ein dynamischer und kraftvoller Yoga-Stil. In der Praxis werden Yoga und Pilates Übungen, gemeinsam mit dem Atem und dem "Powerhaus" verbunden. Der positive Effekt ist neben der Fettverbrennung, strafft den Körper und wirkt ganzheitlich auf die Seele.


Trainer:
Ort: {RAUM}


10:00 - 11:00 Uhr

Wir sind auf der Suche :)

Wir sind auf der Suche :)

10:00 - 11:00 Uhr
Trainer:
Ort:


17:00 - 17:30 Uhr

Tabata

Tabata

17:00 - 17:30 Uhr
Trainer:
Ort:


In diesem „High intensive Intervall“ Kurs wird in einem zeitlich festgelegten Rahmen bestimmte Übungen in der des einzelnen Teilnehmers jeweils bestmöglichen Geschwindigkeit ausgeübt. Dieses Training hat den nachweißlich höchsten Nachbrenneffekt aller Kurse.

17:30 - 18:00 Uhr

Bauchpower

Bauchpower

17:30 - 18:00 Uhr
Trainer:
Ort:


In diesem 30 min. Workout werden jegliche Buchmuskelregionen regelrecht malträtiert. In Intervallen sowie gezahlten und gehaltenen Übungen wird in diesem Powerkurs hart am 6-Pack gearbeitet.

18:00 - 19:00 Uhr

Fatburner

Fatburner

18:00 - 19:00 Uhr
Trainer:
Ort:


19:00 - 20:00 Uhr

Body Workout

Body Workout

19:00 - 20:00 Uhr
Trainer:
Ort:


Dieses Ganzkörpertraining welches in Intervallen, gezählten oder gehaltenen Übungen trainiert wird ist der ideale Ausgleich zum stressigen Alltag um sich mal richtig auszupowern und abzuschalten. Mit unterschiedlichen Intensitäten und Gewichten trainierst du alles vom Oberkörper bis zu den Beinen und mit den von uns zur Verfügung gestelltem Equipment wirst du begleitend dazu ausgerüstet.

10:00 - 11:00 Uhr

Hot Iron 2

Hot Iron 2

10:00 - 11:00 Uhr
Trainer:
Ort:


17:00 - 18:00 Uhr

Dance-Fit

Dance-Fit

17:00 - 18:00 Uhr
Trainer:
Ort:


Fun-Fitness-Dance: Eine Kombination aus Fitness-Workout und Tanz.

18:00 - 19:00 Uhr

Body Workout

Body Workout

18:00 - 19:00 Uhr
Trainer:
Ort:


Dieses Ganzkörpertraining welches in Intervallen, gezählten oder gehaltenen Übungen trainiert wird ist der ideale Ausgleich zum stressigen Alltag um sich mal richtig auszupowern und abzuschalten. Mit unterschiedlichen Intensitäten und Gewichten trainierst du alles vom Oberkörper bis zu den Beinen und mit den von uns zur Verfügung gestelltem Equipment wirst du begleitend dazu ausgerüstet.

19:00 - 20:00 Uhr

BBP

BBP

19:00 - 20:00 Uhr
Trainer:
Ort:


Wie der Name bereits vermuten lässt liegen hier die Körperregionen Bauch, Beine und Po im Fokus des Trainers und es wird zu motivierender Musik geschwitzt und geformt was das Zeug hält.


Trainer:
Ort: {RAUM}


10:00 - 11:00 Uhr

Rücken Fit

Rücken Fit

10:00 - 11:00 Uhr
Trainer:
Ort:


Auch ein schöner Rücken kann entzücken! Getreu diesem Motto werden bei diesem Kurs innerhalb 30 min. jegliche Rückenmuskulaturen in schweißtreibenden Intervallen beansprucht.

17:00 - 18:00 Uhr

Faszienyoga

Faszienyoga

17:00 - 18:00 Uhr
Trainer:
Ort:


Faszien Yoga ist ein ruhiges, passiver Yoga, Der Schwerpunkt liegt auf den Faszien. Es geht mehr um das sanfte Dehnen und langsame, fließende Bewegungen, die Übungen werden länger gehalten. Die positiven Effekte sind: muskulären Beschwerden werden durch das Training gelindert, Verspannungen und Blockaden lösen sich. Dies führt zu einer höheren Geschmeidigkeit und Gelenkigkeit.

18:00 - 19:00 Uhr

BBP

BBP

18:00 - 19:00 Uhr
Trainer:
Ort:


Wie der Name bereits vermuten lässt liegen hier die Körperregionen Bauch, Beine und Po im Fokus des Trainers und es wird zu motivierender Musik geschwitzt und geformt was das Zeug hält.

19:00 - 20:00 Uhr

Pilates

Pilates

19:00 - 20:00 Uhr
Trainer:
Ort:


Bei unserem Pilates Training stehen die Bauch- Beckenboden- sowie die Stabilisierung der Backextensionmuskulatur im Vordergrund. Getreu des Systems des Herrn Pilates wird im Einklang mit der eigenen Atmung schnell bewusst wie anstrengend und erfolgsversprechend dieses Training auf dem Weg zu seiner persönlichen Zielsetzung ist.

20:00 - 21:00 Uhr

Bodystyling

Bodystyling

20:00 - 21:00 Uhr
Trainer:
Ort:


Du willst deinen Körper formen und straffen, Muskeln aufbauen, kräftigen oder Fett reduzieren? Das abwechslungsreiche Ganzkörpertraining ist für alle Alters- und Trainingsklassen geeignet. Auf ein warm up folgt das Krafttraining, welches du mit Hilfe von Hanteln in den unterschiedlichsten gewichten an dich und deine Leistung anpassen kannst.

10:00 - 11:00 Uhr

Wir sind auf der Suche :)

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10:00 - 11:00 Uhr
Trainer:
Ort:


17:00 - 18:00 Uhr

Wir sind auf der Suche :)

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17:00 - 18:00 Uhr
Trainer:
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18:00 - 19:00 Uhr

Wir sind auf der Suche :)

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18:00 - 19:00 Uhr
Trainer:
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19:00 - 20:00 Uhr

Wir sind auf der Suche :)

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19:00 - 20:00 Uhr
Trainer:
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Trainer:
Ort: {RAUM}


12:00 - 13:00 Uhr

Pilates

Pilates

12:00 - 13:00 Uhr
Trainer:
Ort:


Bei unserem Pilates Training stehen die Bauch- Beckenboden- sowie die Stabilisierung der Backextensionmuskulatur im Vordergrund. Getreu des Systems des Herrn Pilates wird im Einklang mit der eigenen Atmung schnell bewusst wie anstrengend und erfolgsversprechend dieses Training auf dem Weg zu seiner persönlichen Zielsetzung ist.


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Ort: {RAUM}



Trainer:
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11:00 - 12:00 Uhr

Pilates

Pilates

11:00 - 12:00 Uhr
Trainer:
Ort:


Bei unserem Pilates Training stehen die Bauch- Beckenboden- sowie die Stabilisierung der Backextensionmuskulatur im Vordergrund. Getreu des Systems des Herrn Pilates wird im Einklang mit der eigenen Atmung schnell bewusst wie anstrengend und erfolgsversprechend dieses Training auf dem Weg zu seiner persönlichen Zielsetzung ist.


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Freihantel Training

Ein Sinnbild für Krafttraining

Viel Platz für eigene Ideen. Und ein paar Hanteln, um sie zu verwirklichen. Im Fitness Future Freihantelbereich ist alles klar für Dein persönliches Training.

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Geräte Training

Extrem wirkungsvoll

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