FREIHANTEL TRAINING

Ein Sinnbild für Krafttraining

FREIHANTEL TRAINING

VIEL PLATZ FÜR VIEL SPASS

Wozu Du Muskeln hast? Ist doch klar: Um sie zu zeigen! Das Beste daran ist, dafür brauchst Du nicht mal ein kompliziertes Trainingsprogramm: Ein paar Hanteln und viel Platz reichen völlig aus. Das alles wartet auf Dich in Deinem Fitness Future-Studio.

Unser Freihantelbereich ist offen für Einsteiger sowie selbstverständlich auch für Freaks. Das Fitness Future-Team hat immer ein Ohr für Deine Ziele und zeigt Dir, wie Du sie mit Freihanteltraining erreichst: Mit Übungen, die gerne auch mal hart sein dürfen ,aber garantiert nie langweilig.

MOTIVIERENDES AMBIENTE

Lass Dich inspirieren und motivieren durch unsere gestalteten Fitnessräume

PERSÖNLICHE BETREUUNG

Bei Fragen helfen wir gerne weiter und unterstützen Dich bei deinem Training

OFFEN FÜR JEDES LEVEL

Ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, bei uns findet jeder sein richtiges Training

CARDIO TRAINING

Für ein stabiles Herz-Kreislauf-System

Wer macht schon gerne schlapp, wenn’s gerade am Schönsten ist? Mit regelmäßigen Einheiten in Deinem Fitness Future Cardio-Bereich sorgst Du dafür, dass Dir die Puste nicht so schnell ausgeht.

GERÄTE TRAINING

Extrem wirkungsvoll

Muss man echt immer alles selber machen? Muss man nicht! Unsere modernsten Geräte helfen Dir beim Trainieren, und dabei, schneller Fortschritte zu machen.