SOLARIUM

Runde den Tag mit ein wenig Sonne ab

SOLARIUM

ERLEBE DEN POSITIVEN EFFEKT FÜR KÖRPER UND GEIST

Die Sonne versteckt sich hinter Wolken, doch Deine Ausstrahlung bleibt ungetrübt. Schnee bedeckt die Stadt, aber Dein Strahlen verliert nicht an Kraft. Dein Geheimnis? Ein Teint, der durch das Solarium im Fitnessstudio erhalten bleibt, und Dir kontinuierlich gute Laune und ein frisches Aussehen schenkt.

In unserem Wellness-Bereich erwartet Dich mehr als nur sanfte Bräune. Das Solarium in unserem Fitnessstudio bietet ein entspannendes Erlebnis, das Deine Vitalität steigert. Betritt eine Welt des Wohlbefindens, die Dich erholt und energiegeladen wieder entlässt. Was könnte besser sein für einen lebendigen Geist in einem gesunden Körper?

GESUNDE BRÄUNE

Tanke Vitamin D wenn die Sonne keine Lust hat zu dir zu kommen

POSITIVE EFFEKTE

Spüre die vielen positiven Effekte für Körper und Geist

HÖCHSTE HYGIENE

In den Fitness Future Studios spielen Sauberkeit und Solarium zusammen

LADY FITNESS

Fitness für sie

Hand aufs Herz: Manchmal steigt die Laune, wenn man mal ganz entspannt unter sich bleiben kann. Kann man bei uns. Denn Fitness Future hat Ladyfitness!

SAUNA

Die klassische Art der Entspannung

Die Seele baumeln lassen und sich gleichzeitig gesund schwitzen. Kannst Du haben. In der Sauna in Deinem Fitness Future Studio gibt’s die heiße Auszeit vom Alltag für Dich.