CARDIO TRAINING

Pulsbeschleunigung im Fitnessstudio

Cardio Training

CARDIO TRAINING

FÜR EIN STABILES HERZ-KREISLAUF-SYSTEM

Stell Dir vor, wie Du mühelos dem Bus hinterherläufst und ihn erreichst, ohne außer Atem zu sein. Stressige Situationen meisterst Du mit Bravour, denn nichts kann Dich so schnell aus der Fassung bringen. Vor die Wahl gestellt – Treppe oder Aufzug? – entscheidest Du Dich selbstverständlich für die Treppe und nimmst dabei mit Leichtigkeit zwei Stufen auf einmal.

Eine ausgezeichnete Kondition ist ein unbezahlbarer Vorteil in zahlreichen Alltagssituationen. Zum Glück gibt es einen speziellen Ort, an dem Du Deinem Herzen und Kreislauf die notwendige Aufmerksamkeit widmen kannst: das Fitnessstudio mit seinem Cardio-Bereich. Hier findest Du hochmoderne Geräte, grenzenlose Motivation und ein Quäntchen Herausforderung. Aber Hand aufs Herz: Du denkst doch nicht ernsthaft daran, schon nach zehn Minuten eine Verschnaufpause einzulegen, oder?

MEHR AUSDAUER

Bessere Fitnesswerte durch systematisches Training

MEHR AUSWAHL

Bediene Dich an unserer großen Auswahl an neuen Fitnessgeräten

MEHR BETREUUNG

Bei Fragen helfen wir gerne weiter und unterstützen Dich bei deinem Training

GERÄTE TRAINING

Extrem wirkungsvoll

Muss man echt immer alles selber machen? Muss man nicht! Unsere modernsten Geräte helfen Dir beim Trainieren, und dabei, schneller Fortschritte zu machen.

FREIHANTEL TRAINING

Ein Sinnbild für Krafttraining

Viel Platz für eigene Ideen und Freihanteln, um sie zu verwirklichen. In unseren großen Freihantelbereichen findest du alles für Dein persönliches Training.