Training ab 1666

Über Uns

Ihr Ziel ist unsere Aufgabe

Über Uns

Über Uns

Fitness Future

Seit über 35 Jahren sind wir als Unternehmen im Bereich Fitness erfolgreich tätig. Die Vision seinen bisherigen Erfolg zu sichern und weiter flächendeckend auszubauen, treibt den Unternehmer Bernd Kleinbach dazu sein Konzept in Franchise umzuwandeln. Eine starke Marke, bestens geschulte und motivierte Mitarbeiter, sowie eine umfassende EDV-Systemstruktur und eine gute Zusammenarbeit mit kompetenten und namenhaften Anbietern von Fitnessprodukten und Geräten sind die Kernpunkte des Konzepts. Von über 10 Standorten mit mittlerweile 110 Mitarbeiter und über 42.000 aktiven Mitgliedern, bietet Fitness Future im Niedrigpreissegment eine Absatzstarke Marke. Der Erfolg, entstanden aus Fehlern und deren Lösungen, treibt uns und unsere Partner zum Erfolg.

Erfolgreich seit über 35 Jahre

Mitglieder 52.000 Personen

Trainingsfläche 31.000 m²

Philosophie

Wir wollen begeistern

Angebotsvielfalt, Beratungskompetenz und Begegnungsqualität zeichnen uns aus. Dieser Dreiklang bestimmt unser Denken und Handeln. Er liefert uns Leistungsversprechen, welche ganz besondere Fitness Momente erzeugen. Das Wettbewerbsumfeld ist hart – unsere Kunden werden anspruchsvoller – die Produktportfolios der Konkurrenz immer ähnlicher. Eine Differenzierung zum Wettbewerb geht über den Preis oder über den Leistungsgedanken. Über die Gestaltung der Trainingsfläche steht der Leistungsgedanke und das Wohlbefinden unserer Kunden im Vordergrund. Wenn der Kunde spürt, dass sich unser Leistungsangebot deutlich vom Wettbewerb differenziert, sprechen wir von Fitness Future.

 

Dein Probetraining

Überzeuge Dich ganz unverbindlich

Teste ein Studio Deiner Wahl und entscheide dich dann vor Ort, ob das Fitness Future das richtige Fitnessstudio für Dich ist.

Eine Probetraining kostet Dich nur 10,- €, welche bei anschließender Anmeldung verrechnet werden

Probetraining

Fitness Future Studios

9x in Deiner Nähe

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok